Andy Ost

28.09.2019 - 20:00 Tickets: 19,- Tickets reservieren

Andy Ost

Andy Ost

Kunstpark Ost

Kabarett & Musik & Comedy

Schon früh entdeckte Andy die Musik für sich, spielt Keyboard, Klavier, Gitarre, gründet mit 11 seine erste eigene Band. Im Frühjahr 2014 begann er mit der Produktion seines ersten Solo-Albums, er flog im Sommer mit all seinem Ersparten nach Los Angeles, um dort sein in der Folge 10-fach ausgezeichnetes Album „Bock auf Leben“ aufzunehmen. „Ich habe dort mit Musikern zusammengearbeitet, die schon für Bon Jovi oder Pink spielten.“

Parallel ist Andy weiterhin als Comedian & Musikkabarettist nicht nur mit unzähligen Engagements in Deutschland, sondern bereits auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs.

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht.

Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost .